Skip to content

62. Rotes Sofa “Berlin liest ein Buch – MARZAHN MON AMOUR”

62. Rotes Sofa “Berlin liest ein Buch – MARZAHN MON AMOUR”
Das Büro Helene mit  den Abgeordneten Regina Kittler & Manuela Schmidt laden (diesmal im livestream) ein zu
Lesung & Gespräch mit Katja Oskamp
Katja Oskamp war schon im Herbst 2019 Gast auf dem Roten Sofa, damals noch im übervollen BüroHelene, und es blieb gar nicht so viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Wir alle waren uns mit den Besucher*innen einig: Fortsetzung folgt!
Wie schön, dass nun die ganze Stadt dieses warmherzige wundervolle Buch liest und Geschichten von Menschen, die gern hier in Marzahn außerhalb der Innenstadt leben, erfahren.

Fragen & Meinungen zum Buch können vorher & auch während der Veranstaltung an buero@regina-kittler.de oder im Chat an uns gerichtet werden. Alle Informationen rechtzeitig auf der Website http://regina-kittler.de

  • Stadtteil: Digital

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Mai 18 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Mehr Info

Weiterlesen

Labels

Digital
Kategorie

Veranstalter

Abgeordnetenbüro von Regina Kittler & Manuela Schmidt
E-Mail
buero@regina-kittler.de 
Weiterlesen