Skip to content

Verlosung

Verlosung

Erweitere deinen Lesekreis und sag uns auf Instagram , wem wir ein Exemplar von “Marzahn, mon amour” schenken sollen.

Wir verlosen zehn Exemplare des Buchs von Katja Oskamp, das Mittelpunkt der Leseaktion #BerlinLiestEinBuch ist. Dir gefällt “Marzahn, mon amour” und du kennst einen Menschen, der es unbedingt auch lesen sollte? Dann folge uns @berlinliest, poste ein Foto, wie und wo du das Buch liest, füge den Hashtag #BerlinliesteinBuch und #marzahnmonamour dazu und nenne den Herzensmenschen, der*die das Buch gewinnen soll. Einsendeschluss war der 18.05.2021. Danke an alle, die mitgemacht haben und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen.

Danke auch an den  @suhrkampverlag und die @zlb_berlin für ihre Kooperation.

Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.